gesichterparty.de - zurück zur Startseite

FORUM / GP.TV / Kritik



Um Beiträge schreiben zu können, musst Du angemeldet sein.
Jetzt anmelden

  • ehemaliger User

    am 23.02.2009 um 19:35 Uhr 


    es kann doch nicht sein, dass man mich wieder sperrt. für einen harmlosen führerwitz.
    während unzählige kinder wieder spammen.

    bitte!

  • am 23.02.2009 um 19:41 Uhr 


    Das stimmt , die Kinna spamen und wenn man zwischen seinen sinnvollen Beiträgen mal nen 'witzigen' macht is man weg vom fenster !

  • ehemaliger User

    am 23.02.2009 um 19:49 Uhr 


    sauerei

  • ehemaliger User

    am 23.02.2009 um 20:10 Uhr 


    nun noch konstruktive kritik: die idee mit der forenauslese ist gut.

  • ehemaliger User

    am 23.02.2009 um 20:27 Uhr 


    Forenauslese ?
    Erklär mal für blinde/taube

  • ehemaliger User

    am 23.02.2009 um 20:30 Uhr 


    Daysleeper schrieb am 23.02.2009 um 20:27 Uhr
    Forenauslese ?
    Erklär mal für blinde/taube


    die ausgewählten threads meinte ich. die dann besprochen wurden.

  • ehemaliger User

    am 23.02.2009 um 20:31 Uhr 


    Habs ja leider net sehen können, verdammt das erste mal dass das Forum mal ins rechte Licht gerückt wurde *lach*

  •  kev

    am 23.02.2009 um 21:03 Uhr 


    Ab Mittwoch im Archiv oder Podcast anzusehen. ;)
    Sorry, falls einige von Euch die heutige Ausgabe nicht live mitverfolgen konnten, bei uns lief technisch soweit alles normal, bei manchen Usern kam die Übertragung auch ganz normal an. Wir werden natürlich nachforschen, woran es lag.

  • am 25.02.2009 um 19:50 Uhr 


    wann kommen denn die sendungen ins sendungsarchiv?Die von diesem Montag fehlt zum Beispiel noch..?

  • am 25.02.2009 um 19:51 Uhr 


    ups..net gelesen was einen eintrag über mir schon beantwortet wurde..danke;)^^

  •  kev

    am 26.02.2009 um 14:53 Uhr 


    In unser On-Demand-Archiv wird die Sendung vom Montag wohl morgen erst kommen, via Podcast ist sie jedoch schon abrufbar. Wer uns via iTunes beispielsweise abonniert hat, braucht nur auf "Aktualisieren", bis die Folge normal im iTunes Store gelistet wird, kann es noch einige Stunden dauern.

    http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=294353995

  • ehemaliger User

    am 02.03.2009 um 01:55 Uhr 


    Wenn man sich die erste Sendung ansieht und mal die letzte, finde ich schon, dass ein großer Schritt nach vorn gemacht wurde. Weiter so.
    Großes Lob an das ganze Team, besonders an Kev / Mel.

    Ich schau jede Woche fleißig ;)

  •  kev

    am 02.03.2009 um 13:02 Uhr 


    Vielen lieben Dank. :)

  • ehemaliger User

    am 24.03.2009 um 19:43 Uhr 


    der videolink auf der startseite is viel zu laut und bis man dann den pause-button gefunden hat is man halb taub und hat keine böcke mehr!

  • ehemaliger User

    am 26.03.2009 um 14:35 Uhr 


    deviant schrieb am 24.03.2009 um 19:43 Uhr
    der videolink auf der startseite is viel zu laut und bis man dann den pause-button gefunden hat is man halb taub und hat keine böcke mehr!

    Firefox + Addons Noscr1pt, Stop Autoplay und Adblock Plus. Dann herrscht Ruhe.

  • am 28.03.2009 um 14:58 Uhr 


    sitronen schrieb am 26.03.2009 um 14:35 Uhr
    Firefox + Addons Noscr1pt, Stop Autoplay und Adblock Plus. Dann herrscht Ruhe.


    das muss nötig sein`?

    Ich find das ehrlich gesagt auch belästigend.

  • am 01.04.2009 um 00:31 Uhr 


    kev schrieb am 02.03.2009 um 13:02 Uhr
    Vielen lieben Dank. :)


    Kein Problem Kev



Zufallsbild :-)
1726268