gesichterparty.de - zurück zur Startseite

Ich wurde von einem anderen User beleidigt, was kann ich tun?

  • Du musst uns eine konkrete Nachricht von dem User schicken. Neben dem Antworten-Button in Mailbox und Gästebuch findest du die "an Administrator melden" Funktion.

    Dann wird die beleidigende Nachricht direkt an uns weiter geleitet.

    Nach einem Klick auf "Verstoß melden" wirst du gebeten, eine Begründung einzugeben.
    Meldungen ohne bzw. mit unsinniger Erklärung können nicht bearbeitet werden.

    Nachdem die Admins deine Meldung erhalten haben, werden sie dir eine Rückmeldung geben. Das kann bis zu einem Tag dauern, darum brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ob die Message angekommen ist und sie nochmals melden.

    Je nachdem wie beleidigend die Nachricht war, wird der User verwarnt oder gesperrt.
    Natürlich erteilen wir dem User keine Auskunft darüber, wer ihn gemeldet hat oder wegen welcher Nachricht er konkret gemeldet wurde.

    Außerdem hast du immer die Möglichkeit, einen User auf deine Ignoreliste zu setzen.

    Wie das geht, steht hier http://www.gesichterparty.de/faq/26.


Zufallsbild :-)
1725369